Der Wald



 
Die Urlaubslektüre für den Sommerurlaub 2017 war:


Der Wald

Doris Knecht ist für mich eine der besten Autorinnen. Ein Flug und ein Abend, schon war das Buch gelesen, es bewegt mich aber immer noch. Unbedingt empfehlenswert. Quintessenz: Was ist wirklich wichtig im Leben? Auf was kommt es an? Und diese Sprache! Einfach unvergleichlich! Die Story ist auf einer halben Seite zusammenzufassen, aber wie sie ausgebreitet und entwickelt wird, mit welcher Virtuosität hier Sprache dazu verwendet wird, Wesentliches darzustellen, ist fantastisch.
Jedes Wort mehr würde den Spaß an der Lektüre nehmen.

Kommentare

  1. Erstanden werden kann das Buch beim Buchlädl in Maximiliansau: https://buchlaedel.buchhandlung.de/shop/article/28943061
    Beim Kandeler Buchladen Pausch: http://www.buch-pausch.de/product/4099276460850959403/Buecher_Romane/Doris-Knecht/Wald
    Und als Hörbuch bei einer meiner Lieblingsbuchhandlungen, der Stephanus Buchhandlung in Karlsruhe: https://www.stephanusbuch.de/suchen.php?knvsupersearch=Wald+Doris+Knecht&button_suchen_super=%3E&knvmode=super&PHPSESSID=ktcrqojjh5u19jb3kecas1rru1
    Sowie selbstverständlich der großen Buchhandlung jenseins des Rheines: www.amazon.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen